CC Celerina Saluver

Die 50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften werden 2022 in Celerina stattfinden

Nach dem die letztjährige, geplante Austragung aufgrund der Covid-19 Situation leider abgesagt werden musste, dürfen wir erfreut mitteilen, dass der CC Celerina-Saluver erneut den Zuschlag für die Austragung der 50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften erhalten hat.

Die Meisterschaften finden vom 28. – 30. Januar 2022 auf unserem Eisfeld mitten im Dorfzentrum von Celerina statt.

Unser Ziel ist es erneut ein Jubiläumwürdiges Turnier und eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Um den Anlass gebührend zu feiern sollen als besonderes Highlight möglichst viele der bisherigen Open Air Schweizermeister der letzten 49 Austragungen mit dabei sein. Wenn möglich natürlich in Originalbesetzung…

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Extranet auf der SwissCurling Seite.

Wir freuen uns bereits heute, möglich viele unserer langjährigen „Mitstreiter“ auf dem Eis in Celerina begrüssen zu dürfen und ein gemeinsames Fest, nach der nicht so einfachen vergangenen Saison, feiern zu können.

Kommentar verfassen