CC Celerina Saluver

Open Air SM 2022


News Open Air SM 2022

Neuer Open Air Schweizermeister in Celerina gekürt!

Die 50. Jubiläumsausgabe der Open Air Curling Schweizermeisterschaften 2022 in Celerina war ein voller Erfolg. Insgesamt konnten 36 Teams über drei Tage, unter perfekter Engadinersonne, spannende und faire Spiele austragen. Nachdem am Freitag und Samstag, in den Runden 1 bis 4, die Halbfinalisten auserkoren wurden, durften am Sonntag die einheimischen Samedan 1 (Garraux) und Sils-Maria

50. Openair SM hat begonnen

Bei tollen Wetter konnte das Jubiläumsturnier der 50.ten Openair Schweizermeisterschaft erfolgreich begonnen werden.

Hit&Roll Beitrag zur OpenAir SM 2022

>>> ZUM BEITRAG Nachdem die letztjährige, geplante Austragung aufgrund der Covid-19 Situation leider abgesagt werden musste, dürfen wir erfreut mitteilen, dass sich für die Jubiläumsausgabe insgesamt 40 Mannschaften angemeldet haben. Was darf erwartet werden? Drei wunderschöne Tage im Engadin mit Spiel und Spass, sowie ein grosses Wiedersehen über mehrere Generationen. Ziel der Ausschreibung war es, dass

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.