CC Celerina Saluver

Die 50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften 2021 sind abgesagt

Gemäss SWISSCURLING-Entscheid vom 11. Dezember 2020 sind sämtliche Breitensport-Verbandsturniere für die Saison 2020/21 wegen der aktuellen Corona-Situation abgesagt oder verschoben worden. Aufgrund dessen müssen leider auch die 50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften vom 22. – 24. Januar 2021 abgesagt werden. Dem OK fällt dieser Entscheid schwer, doch aufgrund der weiterhin angespannten Lage ist dies die sinnvollste und vernünftigste Konsequenz.

Für das Jubiläumsturnier 2022 erfolgt eine neue Ausschreibung. Wir hoffen natürlich, dass dieses Jubiläumsturnier nur aufgeschoben und nicht aufgehoben wird. Es ist davon auszugehen, dass wir die kommende Curling Open Air Schweizermeisterschaft 2022 bei uns in Celerina austragen dürften. Teams, welche sich bereits für diese Ausgabe eingeschrieben haben, wird ein Startplatz zugesichert. Weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit.

Als positive Meldung können wir mitteilen, dass trotz der Absage des Turniers vereinbart werden konnte, dass unsere Partnerhotels ihren Spezialpreis beibehalten werden. Wir möchten alle Curlerinnen und Curler dazu ermutigen, eine Auszeit im Engadin zu geniessen. Die Partnerhotels sowie das Tourismusbüro Celerina stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch im Januar 2022 unter hoffentlich besseren Umständen in Celerina begrüssen zu dürfen und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!

Freundliche Grüsse

OK 50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von CC Celerina Saluver

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen